SPRUCH

Dr.-Ing. Claus Thumm

URBANWORKS® ist die Marke für Stadtmöbel

Viele Jahre Erfahrung mit Metall, Holz und Naturstein machen uns zu einem kompetenten Partner für Stadplaner, Kommunalbauämter und Landschaftsarchitekten im öffentlichen Bereichen. Wir entwerfen, konstruieren und fertigen selbst und das ausschließlich „MADE IN GERMANY“.

URBANWORKS® ist QUALITÄT

Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Dafür unterhalten wir einen hochwertigen und modernen Maschinenpark. Unsere topmoderne Produktions- und Prozesssteuerung ermöglicht uns auch kurzfristig und präzise Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch zu konstruieren und zu fertigen. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in der Lage, auch Stadtmobiliar für größere Stadplanungs-Projekte in angemessenem Zeitraum umzusetzen.

URBANWORKS® ist SERVICE

Wir zeichnen uns durch jahrelange Erfahrung in der GaLaBau-Branche UND Metallverarbeitung aus und stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Die Kombination aus persönlichem Kundenkontakt bei der Beratung und Nachsorge sowie unsere techischen Dokumentation und moderenen 3D-CAD-Konstruktions-Software machen uns zu einem guten Partner.

URBANWORKS®  ist FAMILIE

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und kein Konzern. All unser Tun und Handeln ist auf langfristige Zufriedenheit unser Kunden ausgelegt. Nur so haben wir und unsere Kunden nachhaltig Erfolg. Das besondere Engagement der Geschäftsführer überträgt sich durch unsere Mitarbeiter zu unseren Kunden. Der Erfolg der letzten Jahre gibt uns Recht, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden auf dem richtigen Weg sind.

Ihr

Dr. Claus Thumm

Dr.-Ing. Claus Thumm
Geschäftsführender Gesellschafter